Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Dropdown-Auswahl
30.07.2005 09:44:45
Holger
Hallo,
ich stehe vor einem problem, was für einen versierten excel-user, wie ihr es seid, wohl kein problem darstellt. drum bitte ich um eure hilfe....
hier mein problem:
ich möchte über dropdown-felder eine produktgruppe sowie einen artikel auswählen und den dazugehörigen preis angezeigt bekommen.
da es sich um zwei verschiedene preisgruppen handelt (Endverbraucher und Wiederverkäufer) müsste auch hier vor der abfrage ein auswahlfeld vorhanden sein.
vielen dank für eure hilfe...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown-Auswahl
31.07.2005 09:21:06
Holger
hallo thomas,
erst einmal vielen lieben dank für deine hilfe.
das ist schon mal wirklich klasse. mein problem liegt noch darin, wie ich die verschiedenen produktgruppen einfügen kann. ich hatte mir vorgestellt auch für jede gruppe eine seperate tabelle zu nutzen, da es sehr viele produkte sind. ich denke aber das bekomme ich hin.
dürfte ich dich noch bitten, mir da ein wenig zu helfen?
lg
holger
Anzeige
AW: Dropdown-Auswahl
31.07.2005 18:52:19
th.heinrich
hallo Holger
ich denke aber das bekomme ich hin. dürfte ich dich noch bitten, mir da ein wenig zu helfen?
wie ist denn Dein aktueller stand?
gruss thomas

224 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige