Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AddIn xla in .exe umwandeln

AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 08:16:25
Richard
Hallo,
hab eine Frage, und zwar hab ein AddIn mit vielen Funktionen gemacht, ist es nun möglich es in AddIn.exe umzuwandeln, so dass wenn ich es installieren will, nur draufzuklicken brache, ähnlich wie bei Install.exe?
gruß
richard

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 08:34:25
Unbekannter
Entweder du wills ein Setup-paket das dein Addin installiert oder du willst aus dem Addin eine exe machen.(sind 2 unterschiedliche Sachen) also was von beiden.
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 08:41:26
Richard
Hallo,
die erste Variante ist glaube ich sinnvoller, die mit dem Setup-Paket, ist das möglich?
gruß
richard
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 08:45:49
Unbekannter
Ja, aber da brauch man spez. Programme. Ich habe die, aber ich bin auf Arbeit, also wäre es erst Morgen fertig,es sei denn Jemand anderes hat sie da und kann dir jetzt helfen.
ps. Ich brauche dann dein Addin
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 10:49:46
Richard
ist die zweite Variante auch so kompliziert?
Ich kann dir mein AddIn hochladen, nur ich wollte noch die WinHelp erstellen, das dauert noch ca.2 Wochen, weil ich nicht so fit in HTML bin, kann man das dann eventuell nachrüsten?
gruß
richard
Anzeige
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 11:17:47
Unbekannter
Das 2. ist schwieriger da die EXE ein eigenständiges Programm ist und du das Addin dann so schreiben müsstest das es auf Excel zugreift.
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 13:37:55
Richard
Hallo,
soll ich dir mein AddIn über Herber schicken oder vielleicht an deine Mailad?
Oder besser wenn ich fertig mit dem Ding bin, das Problem ist meine Mitarbeiter wollen das jetzt schon nutzen
gruß
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 13:59:32
Unbekannter
Mir ist das egal wann, nur musst du mich dann nochmal anschreiben.
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 14:35:27
Richard
Okay, ich mach das ding fertig mit WinHelp und dann melde ich mich nochmal
gruß
richard
AW: AddIn xla in .exe umwandeln
01.08.2005 15:39:01
Richard
Planänderung;-)
kannst du mir das Ding vielleicht jetzt machen?
Das mit der Hilfe mache ich dann später
hier ist mein AddIn
https://www.herber.de/bbs/user/25195.zip
Anzeige

11 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige