Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Strasse von hausnummer trennen und alte Zeile lösc

Strasse von hausnummer trennen und alte Zeile lösc
01.08.2005 12:30:21
hausnummer
https://www.herber.de/bbs/user/25184.xls
Hallo, in der anliegenden Datei soll immer die Zeile in der Strasse und Hausnummer in einem stehen getrennt werden in eine Spalte mit Strasse und eine mit Hausnummer anschließend soll die alte Spalte (in der Strasse und Hausnummer noch zusammen stehen) gelöscht werden.
Wichtig ist hierbei das nach der Veränderung in Spalte E nur noch die Strasse in Spalte G die Hausnummer in SPalte H der Ort und in Spalte I GebDat steht. ich hätte es mit eurer Hilfe schon mit der Links Rechts Formel probiert aber leider ist es sehr wichtig das die alte Spalte gelöscht wird und wenn ich das mache dann sind meine neuen Spalten natürlich auch leer!!
Bitte um Hilfe!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Strasse von hausnummer trennen und alte Zeile
01.08.2005 12:33:33
hausnummer
Hallo Oli,
nach dem Trennen in Strasse und Hausnummer einfach die neuen Spalten markieren, Strg-C und dann Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte - ok.
HTH
Gruß
Peter
AW: Strasse von hausnummer trennen und alte Zeile
01.08.2005 14:42:52
hausnummer
Danke!!
Anzeige

81 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige