Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gefilterte Daten anzeigen

gefilterte Daten anzeigen
02.08.2005 13:22:39
gisi
Hallo,
ich möchte per VBA ein Datenblatt befüllen, die Daten sollen allerdings erst gefiltert werden.
Wenn die gewünschten Filter eingestellt sind, klickt der User auf einen Button und ein Datenblatt wird entsprechend ausgefüllt. Nun kann der User zum nächsten Datensatz per Button klicken. Ist dieser Datensatz jedoch herausgefiltert worden, soll der Datensatz nicht angezeigt werden.
Wie kann ich diese Problemstellung realisieren?
Ich hoffe ich hab das Problem gut genug geschildert!
lg gisi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gefilterte Daten anzeigen
02.08.2005 13:32:31
Rene
Hi,
das hört sich aber mehr nach Access an
gruss René
AW: gefilterte Daten anzeigen
02.08.2005 13:40:36
gisi
hi
tja ich wollte es eigendlich in Acces realisieren, jedoch wollte die Firma, für die ich das macha dies nicht.
Wäre super wenn jemand eine Antwort hätte!!!
lg gisi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige