Ich habe wieder mal ein kniffliges Problem:
Ich habe eine Mappe mit ca. 50 Blättern. Ab dem 3. Blatt stehen in den Zellen I1 bis I10 Schlüsselwörter (sind nicht immer alle belegt).
Im Blatt2 (Auswahl) habe ich 7 Listenfelder mit diesen Schlüsselwörtern und jeweils einem Leerfeld angelegt.
Ich möchte nun folgendes erreichen:
Ich möchte in den Listenfeldern (A3 bis G3) Schlüsselwörter auswählen (nicht immer aus allen, deshalb ein Leerfeld in jeder Liste) und die Namen der Blätter im Blatt2, im Bereich A16 bis G50 angezeigt bekommen (für jedes Blatt eine Zelle) mit einem Link auf das jeweilige Blatt. Dabei sollen nur Blätter angezeigt werden in denen alle ausgewählten Schlüsselwörter vorkommen.
Geht so etwas überhaupt? Ich bin Dankbar für jede Hilfe. Leider verstehe ich von VBA nichts.
Ich habe mal eine Beispiel-Arbeitsmappe hochgeladen (weniger Blätter, keine Zellinhalte außer Schlüsselwörter.
https://www.herber.de/bbs/user/25225.xls
Danke für`s lesen und die Hilfe!
mfg, Andreas