Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung von Optionsfelder in Arbeitsmappen

Verknüpfung von Optionsfelder in Arbeitsmappen
02.08.2005 14:41:14
Optionsfelder
Hallo zusammen,
ist es möglich, wenn ich auf einem Arbeitsblatt (Tabelle1) 3 Optionsfelder habe, diese mittels einem Verweis (Tabelle2) zu verknüpfen und wenn ja wie? Es geht darum das ich auf "Blatt 1" 3 Optionsfelder habe, und auf "Blatt 2" die selben. Wenn ich jetzt Option1 auf Blatt1 anklicke, sollte analog Option1 auf Blatt 2 auch aktiviert sein (Wert=true). Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Liebe Grüsse Daniel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung von Optionsfelder in Arbeitsmappen
02.08.2005 14:44:30
Optionsfelder
Hi,
weise ihnen dieselbe Ausgabeverknüpfung zu.
mfg Leo
AW: Verknüpfung von Optionsfelder in Arbeitsmappen
02.08.2005 14:50:19
Optionsfelder
Hallo Leo,
besten dank, und wie funktionert so was? Bin da ein bisschen am schwimmen.
Gruss Daniel
AW: Verknüpfung von Optionsfelder in Arbeitsmappen
02.08.2005 14:52:40
Optionsfelder
Hi,
rechte Maustaste aufs Optionsfeld, Eigenschaften, Ausgabeverknüpfung und dort eine Zelle
eingeben oder auswählen.
mfg Leo
AW: Verknüpfung von Optionsfelder in Arbeitsmappen
02.08.2005 15:35:52
Optionsfelder
Danke Leo,
bei mir funktionert das leider nicht, da ich von optionsfeld auf ein anderes optionsfeld zugreiffen möchte, wahrscheinlich ist das nur mittels vba möglich
gruss daniel
AW: Verknüpfung von Optionsfelder in Arbeitsmappen
02.08.2005 15:40:58
Optionsfelder
Hi,
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/25230.xls
mfg Leo
Anzeige
AW: Verknüpfung von Optionsfelder in Arbeitsmappen
02.08.2005 15:53:28
Optionsfelder
Hallo Leo,
habs geschnallt und es funktionert auch!!!!! Besten dank, du hast mir echt geholfen. Wünsch dir noch nen schönen Tag
Gruss Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige