ich war gestern schon hier im Forum und mir wurde richtig geholfen. Trotzdem stehe ich immer noch vor einem riesen Problem:
Ich habe eine Auftragsliste, wo nur die offenen Aufträge drin stehen sollen. Ist einer abgearbeitet, so soll er in eine andere Liste. Das funktioniert nun alles prächtig. Das Makro, was dafür verantwortlich ist, löscht mir aber auch die Formeln aus der Arbeitstabelle, was ich aber nicht möchte.
Das zweite Problem: ich möchte, dass bei Verspätungen der Auftrag, der in die zweite Liste gepackt wurde, kopiert und in eine dritte Liste eingefügt wird.
Allerdings sollen die ganzen Daten auch nicht wild und wirr in den Listen stehen, sondern schön geordnet untereinander.
Kann mir da jemand helfen. Ich habe diese Liste nun mal entrümpelt, sodass sie klein genug ist. Ich habe sie mal mit hochgeladen.
Sie ist zu finden unter https://www.herber.de/bbs/user/25248.xls
Schon im Voraus vielen Dank. Gruß Thorsten