Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Zusammenfassung von Dateien"

"Zusammenfassung von Dateien"
03.08.2005 08:53:02
Dateien"
Guten Morgen,
meine Frage ist:
Wie kann ich mehrere Datein laden und in eine Datei namens "Zusammenfassung" speichern?
Eine Datei kann ich laden und in die Datei Zusammenfassun laden, aber nicht mehrere, ds finktioniert nicht.
Gruß Luzie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Zusammenfassung von Dateien"
03.08.2005 09:07:15
Dateien"
Hallo Luzie,
kopiere alle Tabbellen in die Datei Zusammenfassung.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: "Zusammenfassung von Dateien"
03.08.2005 09:12:41
Dateien"
Ich möchte aber gern ein Makro dafür, mit einer Datei klappt das schon bei meinem Makro, nur nicht mit mehreren Dateien in eine Datei.
AW: "Zusammenfassung von Dateien"
03.08.2005 09:39:10
Dateien"
Hallo Luzie,
meinen Code den ich Poste Teste ich zu 99%. Aber Deine Aufgabe ist mir einfach zu gefährlich um das zu testen. Ich teste das immer an meinen Daten und so ein Code möchte ich nicht daran testen.
Für das öffnen der Dateien nacheinander schaue hier. https://www.herber.de/forum/messages/646571.html
Du mußt nur den Code zum Kopieren der Zellen ersetzen durch kopieren der Tabellen.
Dir ist schon klar das Code in Modulen und DieseAbeitsmappe dabei nicht kopiert wird?
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige