Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Diagramm Wert & Prozent

Pivot-Diagramm Wert & Prozent
03.08.2005 16:25:10
Stefan
Hallo,
ich habe ein Pivot Diagramm erstellt. In diesem möchte ich einen Wert als absolute zahl darstellen und daneben einen zweiten Wert als Prozent ausgeben. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Die Prozentzahl wird nie angezeigt.
Weiss jemand wie ich Werte und Prozent vernünftig nebeneinander darstellen kann ?
Vielen dank schon mal im Voraus
greetz
stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Diagramm Wert & Prozent
03.08.2005 17:10:44
Galenzo
wo ist genau das Problem?
hast du eine zweite Datenreihen für dein %-Werte?
hast du die %-Reihe der sekundären Achse zugwiesen?
AW: Pivot-Diagramm Wert & Prozent
03.08.2005 17:18:43
Stefan
sorry für die schlechte beschreibung 8mir ist ja klar was ich will :-) )
Also in dem diagramm wird ein balken dargestellt (sagen wir der geht bis 1.000) dieser balken soll als beschriftung einen przentwert haben (welche in der pivot-tabelle auch vorliegt (als feld).
im prinzip: der balen geht bis 1.000 und der pivot tabelle steht zugehörig 10 % und diese 10 % sollen als datenbeschriftung für den balen auftauchen !
kannst du ungefähr mein anliegen nachvollziehen ?
thxs
stefan
Anzeige
AW: Pivot-Diagramm Wert & Prozent
04.08.2005 10:17:15
Stefan
closed

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige