Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt kopieren deaktiviert?

Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 09:47:13
Easty82
Hallo Leute, wie kann es sein, dass in Excel 2003 die Funktion Blatt verschieben/kopieren deaktiviert ist? Ich hatte vorher Excel 2000 und da war das kein Problem. Den Blattschutz habe ich schon rausgenommen. Kann das Arbeitsblatt trotzdem nicht kopieren. Danke schonmal im Vorfeld für eure Hilfe.

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 09:48:22
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
hast Du vielleicht Code in der Datei de das abschaltet?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 09:51:46
Easty82
versteh das nicht ganz mit dem code in der datei
AW: Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 09:54:29
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
starte den VBA Editor (Alt+F11), Bild sollte zweigeteilt sein ansonsten Strg+R und jetzt schaue nach ob irgendwo unter Deiner Datei Code ist (Modul, Tabelle, DieseArbeitsmappe)
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 09:57:22
Easty82
Hallo Hajo_Zi,
dort ist kein Code vorhanden.
Gruß Easty
AW: Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 10:00:22
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
geht es nur bei einer Datei nicht oder grundsätzlich?
Falls Grundsätzlich könnte es sein das diese Deaktivierung durch Dateien im Ordb´ner XlStart oder Zusätzlicher Startordner ausgelöst wird?
Welche Dateien siehst Du Im VBA Editor im Projektexplorer?
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 10:05:45
Easty82
Hallo Hajo,
das Problem hat sich schon gelöst, da bei uns mehrere Personen an diesem Dokument arbeiten, habe ich gar nicht bemerkt, dass dort ein Arbeitsmappenschutz aktiv war.
Habe ihn aufgehoben, und siehe da es geht.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß Easty
Anzeige
AW: Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 09:55:00
Easty82
die datei beinhaltet keinen vba-code, der irgendwelche funktionen deaktiviert.
AW: Blatt kopieren deaktiviert?
04.08.2005 10:07:39
Werner
Hallo Hans Bärbel, oder wie auch immer.
Sorry, wenn ich Mitmische.
Der Blattschutz kann das nicht, aber der Schutz der Arbeitmappe.
?
Gruss Werner

31 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige