Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Enter soll Aktion auslösen

Enter soll Aktion auslösen
04.08.2005 13:54:15
Rolf
Hallo Freunde von Excel,
Ich habe ein kleines "programm" vür Vokabeltraining geschrieben. Nun hätte ich noch eine kleine Änderung daran zu machen. Ich möchte, dass bei der Eingabe der Lösung, nach dem drücken von Enter, angezeigt wird, ob die Lösung richtig ist, oder nicht (macht es bereits, seht ihr dann in der Datei....) und nach nochmaligem drücken von Enter, das nächste, zufällige Wort angezeigt wird.
(Wenn das nurt mit einmal Enter gehen sollte, dann bitte das Bild anhalten für etwa 3 Sekunden, damit ich sehe ob die Lösung richtig oder falsch war...)
Die Datei ist hineingestellt unter:
https://www.herber.de/bbs/user/25315.xls
Vielen Dank für eine, wie immer, gute Lösung!
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke für die Hilfe!
04.08.2005 15:10:26
Rolf
Danke für die Hilfe!
Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige