Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement MSCOMM

Steuerelement MSCOMM
05.08.2005 12:41:21
Diana
Hallo,
ich habe über zusätzliche Steuerelemente MSCOMM ausgewählt. Sobald ich dieses aber in eine Userform einfüge kommt die Fehlermeldung: "Das Steuerelement konnte nicht erstellt werden, da es nicht korrekt lizenziert wurde".
Was kann ich machen?
Gruß
Diana

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement MSCOMM
05.08.2005 13:45:25
Ralf
Hallo Diana,
Im VBE Editormenü Extras - Verweise, das Steuerelement deaktivieren. (Schau Dir mal die angegebene DLL oder ocx Datei an). Datei speichern und schließen, neu öffnen, Element neu aktivieren. Falls die DLL nicht im angegebenen Verzeichnis liegt, kannst Du sie manuell über den Durchsuchenbutton einbinden lassen. Voraussetzung ist aber, dass die DLL auch wirklich vorhanden ist.
Ciao, Ralf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige