Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnen mit Daten aus einer Pivottabelle

Rechnen mit Daten aus einer Pivottabelle
05.08.2005 13:30:21
petra
Hallo zusammen,
habe eine pivottabelle mit mehreren Spalten. Jetzt möchte ich in der Tabelle eine weitere Spalte angeben, die aus zwei Spalten der Tabelle einen wert berechnen soll.
Ich habe bereits über optionen probiert diese spalte einzufügen, aber leider zeigt er mir zum einen diese spalte immer am ende der tabelle an und berechnet auch nicht die zahlen aus der spalte.
was mache ich falsch?
danke für hinweise
petra

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnen mit Daten aus einer Pivottabelle
05.08.2005 13:46:13
Galenzo
Aus einer Pivottabelle holst du die Daten mit der Funktion
=PIVOTDATENZUORDNEN(...
Tip: schreibe in eine Zelle ein "=" und klicke auf ein bestimmtes Element in der Pivottabelle. Es wird nun schon eine fertige Formel erstellt, die dieses Element beschreibt.
Viel Erfolg!
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige