Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei öffnen Abfrage ob Schreibschutz ja oder nein

Bei öffnen Abfrage ob Schreibschutz ja oder nein
08.08.2005 10:21:37
Chris
Hallo Zusammen,
ich möchte für mein Excel File beim Öffnen absichern. Dafür möchte ich bei Start der Datei ein UserForm anzeigen lassen. Hier möchte ich einmal einen Button zum Öffnen und ein Passwortabfrage. Bei Eingabe des richtigen Passworts swird die Datei normal geöffnet, bei Klick auf den Öffnen Button wir die Datei schreibgeschütz geöffnet.
Ich habe alles so weit zusammen, das einzige ist der Befehl für den Schreibschutz.
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!
vielen Dank & Gruß
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei öffnen Abfrage ob Schreibschutz ja oder ne
08.08.2005 10:30:02
Matthias
Hallo Christian,
das Rad neu erfinden? Das gibt's doch schon, beim Speichern unter-Dialog, Extras, Allgemeine Optionen, Schreibschutzkennwort.
Gruß Matthias
Anzeige

10 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige