Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt kopieren, aber ohne Verknüpfungen

Blatt kopieren, aber ohne Verknüpfungen
08.08.2005 13:46:07
Jens
Hallo zusammen,
ich habe ein Tabellenblatt, das sich teilweise die Daten über Verknüpfungen aus anderen Blättern holt. Ich möchte jetzt aber das Blat quasi als Ergebnis eigenständig abspeichern (aber ohne die Verknüpfungen) so das es auch ohne die Quellblätter aufzurufen geht. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Verknüpfungen zu löschen, aber auch gleichzeitig die Daten fest im Blatt zu behalten.
Gruß
Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt kopieren, aber ohne Verknüpfungen
08.08.2005 13:52:00
Erich
Hallo Jens,
das sollte so gehen:
- das Blatt kopieren wie es ist
- in der Kopie den verwendeten Bereich markieren, kopieren
- Bearbeiten - Inhalte einfügen - Option "Werte" wählen, OK
- Esc drücken (schaltet den Kopiermodus wieder ab)
- fertig
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Blatt kopieren, aber ohne Verknüpfungen
08.08.2005 14:36:34
Jens
Hallo Erich,
vom Prinzip her würde das so gehen, aber ich hatte leider vergessen zu erwähnen das es da auch noch Formatierungen gibt, die ebenfalls mit rüber müssen.
Der Tip von Martin hat dann endgültig weiter geholfen. Ich kopiere jetzt erst den Bereich in das neue Blatt und zwar nur die Werte und dann hinterher das Gleiche noch mal, nur mit Formatierung.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Anzeige
AW: Blatt kopieren, aber ohne Verknüpfungen
08.08.2005 13:53:01
MartinP2
Hallo Jens,
kopiere das Blatt und mach beim neuen Blatt nen rechtsklick, inhalte einfügen, werte
eventuell vorher das ganze mit formate.
Grüße
Martin

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige