Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WebComponents

WebComponents
08.08.2005 14:59:27
Rene
Hallo Leute,
ich habe eine Intranet-Seite gebaut, in welcher mittels WebComponents eine Excel-Datei angezeigt wird.
Mittlerweile wurde allerdings das Office von Office 2002 auf Office 2003 aktualisiert und jetzt geht das nicht mehr.
Es kommt im Browser die Meldung, der Explorer ist entweder Version kleiner 4 (ist aber Version 6) oder die WebComponents sind nicht installiert (sind sie aber).
kennst das jemand?
Gruß
René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WebComponents
Rene
Hatte das Problem denn noch niemand...?
Hat sich erledigt
08.08.2005 15:54:42
Rene
Mein Anliegen hat sich erledigt.
Habe es selbst rausgefunden.
Falls es jemanden interessiert:
Man muss die Datei mit der Interaktivität einfach mit der neuen Excel-Version neu erzeugen und gut ist.
Gruß
René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige