Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung löschen

Verknüpfung löschen
10.08.2005 08:32:20
René
Hallo,
habe ein Problem mit einer Verknüpfung, immer wenn ich die Datei öffne kommt folgende Meldung:
Diese Datei enthält automatische Verknüpfungen zu Information in einer anderen Arbeitsmappe. Soll diese Arbeitsmappe mit Änderungen, die in der anderen Arbeitmappe eingeben wurden, aktualisiert werden?
Frage: Wie kann ich diese Verknüpfung löschen damit ich diese Meldung nicht mehr bekomme?
Gruß
René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung löschen
10.08.2005 08:39:00
Andrea
Hallo René,
ich hatte gestern das gleiche Problem, schau doch mal in den Fragen von gestern. Bernd hat mir dann die folgende Antwort gegeben, welche bei mir genützt hat:
versuch's mal mit FindLink von hier: http://www.oaltd.co.uk/MVP/MVPPage.asp
Gruss
Andrea
AW: Verknüpfung löschen
10.08.2005 09:32:42
René
Hallo Andrea,
ich bin begeistert, habe es erst nicht ganz verstanden aber dann hat es super geklappt.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß
René
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige