Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen vergleichen

Tabellen vergleichen
11.08.2005 09:24:10
Stephanie
Hallo
Ich möchte zwei arbeitsblätter auf einen Wert vergleichen und nicht gleiche werte in ein neues arbeitsblatt schreiben
kann mir jemand helfen?
mir wurde gesagt es sollte mit pivottable gehen awa das funktioniert nicht wirklich, habe damit auch nicht nie etwas gemacht.
Stephie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen vergleichen
13.08.2005 13:57:32
Mario
Hi Stephie,
geht mitteles einer If/Wenn formel ganz einfach.
in C1 =Wenn(A1B1;A1;0)
Der erste Teil vergleicht die beiden Wert. Falls diese Ungleich sind wird dieser ausgewählt ansonsten zeigt die Formel den Wert 0 an.
Nun einfach auf dein drittes Arbeitsblatt gehen und in der gewünschten Zelle mit =Tabelle1!C1 eine Verknüpfung herstellen.
Hoffe konnte helfen.
Gruß
Mario
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige