Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Zoom unter 70% gehen Texte verloren

Bei Zoom unter 70% gehen Texte verloren
11.08.2005 09:55:10
Gunter
Hallo Zusammen,
ich habe eine verbundene Zelle, die über 4 Spalten geht und mit einem Zeilenumbruch formatiert ist. Es sind 2 Zeilen bei einem Zoom von 70%. Wenn ich nun den Zoom von 70% auf 60 %verkleinere, dann werden 3 Zeilen gebildet, von denen ich die 3 Zeile aber nicht sehe, weil die Zeilenhöhe sich nicht automatisch anpasst.
Gibt es hierfür eine Lösung, das egal welchen Zoom ich nehme die verbundene Zelle angepasst wird?
Gruß Gunter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Zoom unter 70% gehen Texte verloren
11.08.2005 15:09:01
Fred
Hi,
die gehen nicht verloren, werden nur nicht richtig angezeigt. Das passiert mitunter auch bei nicht verbundenen Zellen.
mfg Fred
AW: Bei Zoom unter 70% gehen Texte verloren
11.08.2005 15:34:36
Gunter
Hallo Fred,
es ist richtig, die Informationen gehen nicht verloren. Diese werden nur nicht korrekt angezeigt. Das wäre auch nicht schlimm, wenn die Datei nur von einer Person bearbeitet wird, denn die weiss hoffentlich, was sie gemacht hat. Wenn aber eine dritte Person die Datei öffnet und nicht den kompletten Zellinhalt lesen kann, dann gehen schon Informationen "verloren" !!
Gruß Gunter
AW: Bei Zoom unter 70% gehen Texte verloren
11.08.2005 15:50:21
Fred
Hi,
dagegen kann man so leicht nichts unternehmen, das das Zoomen kein Ereignis auslöst,
um darauf reagieren zu können. Dazu kommen noch die Schwierigkeiten durch die verbundenen Zellen.
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige