Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung getrennt schützen

Formatierung getrennt schützen
11.08.2005 13:35:29
micha
Hallo,
danke für die Antwort, leider müsste ich bei der Formatierung, die ich schütze unterscheiden zwischen Rahmen und Farbe. Sprich den Rahmen schütze ich, jedoch die Farbeformatierung lasse ich ungeschützt (Zur Bearbeitung). Wie kann ich dies realisieren?
Danke MB

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung getrennt schützen
11.08.2005 13:39:23
Fred
Hi,
dein Beitrag ist nicht ganz richtig platziert.
Was du willst, geht nicht.
mfg Fred
AW: Formatierung getrennt schützen
11.08.2005 14:27:31
micha
Hallo,
danke für die Info hinsichtlich Beitragsplatzierung Fred.
Kann man nicht eventuell über VBA Code unterschiedliche Formatierungen schützen.
Mittels VBA kann ich ja die Formatierungsarten einzeln ansprechen. Gibt es da nicht ne Möglichkeit?!
Gruß Micha
AW: Formatierung getrennt schützen
11.08.2005 14:34:30
Fred
Hi,
in den Schutzoptionen kannst du nur festlegen, ob Zellen formatiert werden dürfen
oder nicht. Dabei kann nicht zwischen den einzelenen Formatierungen unterschieden werden. Dieselben Möglichkeiten stehen auch nur mit VBA zur Verfügung.
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige