Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe - Meine Formularbutton sind weg!

Hilfe - Meine Formularbutton sind weg!
14.08.2005 15:44:36
Thomas
Hallo,
ich öffne heute eine meiner Excelmappen, wo ich Formular-Button benutze - kein Button mehr zu sehen. Nach einigen Tests stelle ich fest, das die Button noch da sind, jedoch unsichtbar, obwohl visible = true eingestellt ist. Wenn ich weiß wo der Button ist und drauf klicke, erscheint er, sobald ich ihn wieder verlasse, ist er weg.
Wenn ich einen neuen Formular-Button erstellen will, schrumpft dieser gleich zur Minimalgröße zusammen und ist unsichtbar, ich sehe nur die Markierung des Rahmens. Dieses Verhalten ist generell in Excel der Fall, auch bei neuen Arbeitsmappen, nur bei Objekten aus der Steuerelement-Toolbox fürs Formular, alles ausprobiert, keine Idee, was das sein könnte.
We kennt dieses Phänomen auch und kann mir helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe - Meine Formularbutton sind weg!
16.08.2005 10:41:34
serge
Hi Thomas
hast bin den Optionen unre Anasich Objekt all ausblenden eingestellt?
Dann stellt auf alle anzeige
Serge
AW: Hilfe - Meine Formularbutton sind weg!
17.08.2005 08:52:18
Thomas
Hi Serge,
danke für den Tip. Habe ich überprüft, steht bereits auf "alle anzeigen".
Problem ist immer noch da.
mfg.
Thomas
AW: Hilfe - Meine Formularbutton sind weg!
17.08.2005 11:16:43
serge
Hi Thomas
ich weis nicht wie dieser Salat hinein gekommen ist:
"hast bin den Optionen unre Anasich Objekt all ausblenden eingestellt?"
Du hast es verstanden o.K.!
Ist deine Datei zu gross oder zu persönlich um sie ins Forum zu stellen?
So könnte man besser suchen, wo der Fehler liegt. (ob Datei oder irgendeine Einstellung im Excel oder PC)
Serge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige