Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

relatives Macro

relatives Macro
16.08.2005 09:51:34
Dagmar
Hallo alle miteinander,
ich möchte ein Macro relativ aufzeichnen und habe mir versehentlich die Symbolleiste "Macros aufzeichnen" geschlossen. Wie komme ich wieder auf den Button "Relative Aufzeichnung". Das ist bestimmt ganz einfach, aber ich habe alles abgesucht und nicht gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dagmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: relatives Macro
16.08.2005 10:06:28
Nepumuk
Hi Dagmar,
Aufzeichnen starten - Rechtsklick in eine Symbolleiste - "Aufzeichnung beenden" durch einen Klick aktivieren.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: relatives Macro
16.08.2005 11:35:45
Dagmar
Vielen Dank Nepumuk.
Hat gut geklappt und das Macro funktioniert auch. Habe selbst auch weitergesucht. Unter Symboleisten - anpassen - Registerkarte Symbolleitsten, kann diese auch aktiviert werden.
Nochmals Danke schön.
Dagmar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige