Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen mit bestimmten zellenformat.

Zeilen einfügen mit bestimmten zellenformat.
16.08.2005 11:21:34
Alex
Hi Excelisten,
habe ein Besprechungsblatt. Jetzt möchte ich gerne ein Code einbauen, dass wenn in Spalte A ein Eintrag getätigt habe, ein Makro startet und fragt nach der Zeilen die eingefügt werden sollen mit einem Bestimmten Linienmuster (siehe Datei) Es soll dann ein Fenster geöffnet werden wo ich die gewünscht Zeilen zahl eintrage kann. Er soll dann,dass gewünschte Format der linien übertragen.
Ist das irgendwie machbar. Hoffe jemand hat eine idee.
Gruß Alex

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/25668.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen einfügen mit bestimmten zellenformat.
16.08.2005 12:55:19
ede
hallo alex,
schau dir mal mein versuch an
habe es über bedingte formatierung realisiert. gib mal text in zelle b9 ein!!!!!
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/25671.xls
Danke für Deine hilfe ist aber nicht ganz das
16.08.2005 13:22:41
Alex
Hi,
Danke für Deine hilfe ist aber nicht ganz das was ich meinte aber auch keine schlecht idee.
Gruß Alex
Anzeige

249 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige