Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Pivot Tabellen ! (mehreren Konsolid.)

Problem mit Pivot Tabellen ! (mehreren Konsolid.)
16.08.2005 15:17:33
Norman
Hallo !
Ich habe ein Problem mit Excel:
Ich habe eine sehr große Datenmenge, um die 65536-Zeilen Begrenzung zu Umgehen habe ich die Daten aufgeteilt und in mehrere Tabellenblätter gespeichert. Nun möchte ich mir eine Pivot-Tabelle erstellen, die mit den Werten aus ALLEN Tabellenblättern arbeitet. Wähle ich nun Pivottabellen aus mehreren Konsolidierungsbereichen, komme ich mit dem Assistenten nicht klar. Auf gut deutsch es funktioniert nicht und es werden mir nicht die richtigen Felder angezeigt. (bzw. im Layout-Fenster stimmt die Feldbeschriftung nicht).
Wer kann mir erklären, wie es funktioniert eine Pivottabelle mit mehreren Quelltabellenblättern unter Excel zu erstellen ?
Danke schon mal im Vorraus...
Gruß
Norman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Pivot Tabellen ! (mehreren Konsolid.)
16.08.2005 15:39:03
Norman
Hallo Rolf,
danke für den Link.
Ich werde es probieren, mal schauen ob ich das hinbekomme ! ;-)
Gruß
Norman
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige