Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tage berechnen ohen Samstag undf Sonntag

Tage berechnen ohen Samstag undf Sonntag
17.08.2005 15:00:39
Stefanie
Hallo,
wie kann ich die Tage in Excel aurechnen die zwischen zwei Datumsangaben (bspw.=DATEDIF(C2;D2;"D"))besthen? Eigentlich ist es ja einfach, aber wie kann ich automatisch Samstage, Sonntage und Feiertage abziehen lassen -quasi nur die Werktage ausrechnen lassen-? Habe bereits einen Kalender generiert und die dazugehörigen Wochentage anzeigen lassen. Die Feiertage sind noch nicht integriert.
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen lieben Dank im Voraus.
Beste Grüße Stefanie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nettoarbeitstage
17.08.2005 15:17:39
Stefanie
... spektakulär. Es funktioniert fabelhaft. Bastel schon den ganzen Tag an ner Lösung rum. Hätte gleich jemanden Fragen sollen, der sich damit auskennt. Vielen Dank dafür.
Beste Grüße Steffi
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige