Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Augeblendete Zellen

Augeblendete Zellen
17.08.2005 16:58:30
Ve
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einige Zellen eines Arbeitsblattes über
Zellen formatieren - Schutz - Ausgeblendet
ausgeblendet.
Funktioniert auch insoweit, dass ich nach aktivierung des Blattschutzes nicht mehr sehehn kann, was in den Zellen steht. Auch in der Bearbeitungsleiste ist nicht mehr zu sehen, so woe ich es haben wollte.
Wenn ich aber die Zellen markiere, dann kan ich erkennen was in drinsteht, und das darf nicht sein.
Hoffe mir kann jemand Helfen.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
Ve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Augeblendete Zellen
17.08.2005 17:03:18
Fred
Hi,
Format, Zelle, Schutz Haken rein bei "Formel ausgeblendet"
mfg Fred
AW: Augeblendete Zellen
19.08.2005 07:50:03
Ve
Hi Fred,
das hab ich ja schon gemacht, und funktioniert auch eigentlich. Nur wenn ich die Zellen jetzt markiere, z.B. um sie zu kopieren, (werden also schwarz, wenn sie weiß waren) kann man trotzdem sehen, was eingetragen ist.
Gruß
Ve
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige