Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absturz durch Kennwortschutz???

Absturz durch Kennwortschutz?
18.08.2005 07:59:11
Sebastian
Hallo
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich habe keine typische Excelfrage.
Ich habe eine Datei mit Lese u. Schreibschutz gesichert (Abrechnungsdaten) und hatte noch nie Probleme beim öffnen, nach der Eingabe des Kennwortes. Wenn ich jetzt das Kennwort eingebe und bestätige, fängt er an zu laden und es dauert eine Ewigkeit bis die Excel-Datei geöffnet wird, kann aber immer noch nicht zugreifen, da die „Eieruhr“ nicht mehr weg geht. Mir bleibt nur noch der Taskmanager. Dateien ohne Kennwortschutz lassen sich aber noch öffnen.
Ich brauche dringend die Daten aus der Datei. Wenn ich hier im Forum falsch bin – Wo könnte ich mich noch hinwenden?
PS. Problem besteht seit dem ich die Daten aus der Exceldatei mit Daten aus dem Internet (Onlinebanking) abgeglichen habe. Es kam ein Warnton und seit dem ist das öffnen der Datei unmöglich. Habe schon neuen Virenscanner suchen lassen, der hat aber nichts gefunden.
Gruß
Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Absturz durch Kennwortschutz?
18.08.2005 19:28:55
DieterB
schick mir die Datei doch mal zu
diebus at gmx de
Gruß DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige