Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung mehrerer Dateien mit laufender Nummer

Verknüpfung mehrerer Dateien mit laufender Nummer
18.08.2005 09:16:28
Anna
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, habe folgendes problem:
Unsere Firma hat die ganzen rechnungen in excel gespeichert. im feld H8 steht bei der jeweiligen rechnung immer die nummer und vor dieser nummer sthet der monat also als bsp. 05 für den monat mai und 13 für die 13. rechnung. so nun zu dem problem, ich habe jetzt die nette aufgabe das alles miteinander zu verknüpfen, so dass immer eine neue rechnungsnummer automatisch erscheint, wenn ich eine neue leere rechnung öffne und nicht wie vorher das man sie per hand eintragen muss (ist leider nicht zulässig). also praktisch ne fortlaufende nummer...allerdings wenn jetzt da der monat 06 dann steht müsste wieder von 1 an gezählt werden...wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, kenne mich doch überhaupt nicht aus mit excel
Gruß Anna

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige