Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In welche Berechnung geht die Zelle ein?

In welche Berechnung geht die Zelle ein?
18.08.2005 14:01:52
max2410
Hallo, ich weiss, dass es irgendeine taste gibt, mit der man sich anzeigen lassen kann, in welcher berechnung die zelle verwendet wird. das ist genau der gegensatz zu F2 die ja anzeigt, welche zellen verwendet werden, um die zelle zu berechnen. kann mir jemand helfen?
danke
max

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In welche Berechnung geht die Zelle ein?
18.08.2005 14:24:42
Galenzo
ich weiß grad nicht, wie das in deiner Excel-version ist, bei XP gibt's das jedenfalls unter Extras - Formelüberwachung.
Ich glaube in 2000 gibt es dort "Extras - Detektiv". Dort findest du Buttons, um Vorgänger bzw. nachfolger anzuzeigen.
Viel Erfolg!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige