Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004

Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:00:22
Ylber
Leute ich brauch schon wieder eure HILFE *confused*
Ich hab eine Arbeitsmappe und wenn ich da ne Rechnung schreibe und die drucken will,drücke ich auf ein "button" (Drucken und inDatenbankaufnehmen) im Arbeitsblatt Rechnung bekomme ich aber immer einen laufzeitfehler (1004 - für diese Aktion müssenalle verbundenen zellen dieselbe größe haben) Der VBA-Code dazu müsste, hoffe ich, stimmen vielleicht könnt ihr euch das angucken denn ich kann nicht mehr ;) danke vielmals
anbei die datei Start.xls
wählt unten dann das blatt "rechnung" ausund versucht mit dem blauen knopf oben zu drucken bzw. datenbank aufnehmen....
https://www.herber.de/bbs/user/25817.zip

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:28:11
Ramses
Hallo
da muss ich deine Datei gar nicht laden
"...für diese Aktion müssen alle verbundenen zellen dieselbe größe haben..."
Du versuchst verbundene Zellen zu kopieren oder zu verschieben, ... und das geht nicht.
Gruss Rainer
AW: Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:35:47
Ylber
aber bitte schau dir das mal an es gibt keine verbundenen zellen :(
Bitte schau es dir an... wenn du natürlich zeit/lust hast
danke
AW: Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:47:19
Nepumuk
Hi,
in der Tabelle "Auslager-Rechnung" sind die Zellen F56 und G56 verbunden!!!
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:55:56
Ylber
Danke die Zellen waren wirklich verbunden.... vieeeeeeleeeeen dank
nun noch ne andere frage....
wenn man die rechnung druckt, will excel unbedingt eine *.mdi-Datei anlegen kann man das unterbinden?
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
19.08.2005 00:18:13
Nepumuk
Hi,
mdi - Dateien sind "Microsoft Office Document Images" keine Ahnung was du da verstellt hast. Das gibt es eigentlich erst seit Office2003. Könnte ein Addin oder eine .xll sein.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Laufzeitfehler 1004
19.08.2005 00:23:24
Nepumuk
Hi,
das habe ich gefunden:
Start the imaging component
On the Windows Start menu, point to All Programs (Programs in Windows 2000), point to Microsoft Office, point to Microsoft Office Tools, and then click Microsoft Office Document Imaging.
The imaging component makes it easy to view scanned documents on the screen, rearrange multi-page documents, select and manipulate recognized text, annotate scanned documents and online faxes, and send documents to others by e-mail or fax.
About the Microsoft Office Document Image Writer print driver
The Microsoft Office Document Image Writer print driver is included with Microsoft Office Document Imaging, and allows you to save any Office document (any file that can be printed from the program it was created in on your computer) in the Tagged Image File Format (TIFF) (Tagged Image File Format (TIFF): A high-resolution, tag-based graphics format. TIFF is used for the universal interchange of digital graphics.) or Microsoft Office Document Imaging Format (MDI) (Microsoft Office Document Imaging Format (MDI): A high resolution, tag-based graphics format, based on the Tagged Image File Format (TIFF) used for digital graphics.). You can then open the TIFF or MDI file in Office Document Imaging to make changes, add annotations, perform OCR, or send to someone using your e-mail program.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
19.08.2005 00:39:23
Ylber
he ich habs geschafft... ich hab das blöde "tool" einfach deinstalliert
danke euch vvvviiiieeeellllllmmmaaaaaalllls
ihr seid die genialsten ehrlich
AW: Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:35:37
Nepumuk
Hi,
das ist kein Problem des Makros sondern du versuchst nicht verbundene Zellen in verbundene zu kopieren. Überprüfe mal die Formatierung.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:47:05
Ylber
beim besten willen.... ich versteh das nicht
gehts denn bei euch?
bite versuchts nur deaktiviert vorher den drucker, denn wenns geht, dann druckt excel 4 exemplare der rechnung aus...
vielleicht kann mir jmd. von euch helfen bitte...
mein vater brauch das morgen
thx@all
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:52:45
Ramses
Hallo
Lösche die Spalten A - M komplett im Sheet "Auslager-Rechnung" dann geht es
Gruss Rainer
AW: Laufzeitfehler 1004
18.08.2005 23:57:40
Ylber
Rainer es geht jetzt nun hab ich aber noch ein problem, wenn ich die rechnung drucke und speicher, über den button, dann will excel unbedingt 4 *.mdi-dateien anlegen kann man das irgendwie unterbinden?
Danke dir/euch

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige