Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelseiten drucken

Excelseiten drucken
19.08.2005 09:00:28
Heike
Hallo und guten Morgen,
ich habe seit einiger Zeit mit einer Excel Datei ein Problem.
Diese Datei besteht aus ca. 15 Tabellenblättern. Wenn ich irgendein Blatt davon drucken möchte öffne ich es und gebe den Befehl zum Drucken, es wird einmal gedruckt. Nur bei einem bestimmten Blatt wird jedesmal dieses Tabellenblatt 3 mal gedruckt.
Nun habe ich schon über Datei - Drucken - die Seitenzahl auf 1 zurückgesetzt. Schließe ich die Datei (auch mit Speichern) und rufe sie neu auf, steht wieder bei diesem Tabellenblatt bei drucken die Zahl 3 darin.
Wie kann ich dieses Phänomen entgültig auf 1 zurücksetzen?
Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Es ist nämlich äußerst ärgerlich, wenn man nicht daran denkt die Stückzahl zu ändern, sondern nur auf den Drucken Button drückt ständig die Tabelle 3 mal ausgedruckt zu bekommen.
Vielen Dank
Heike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excelseiten drucken
19.08.2005 13:45:19
serge
Hi Heike
Ich nehme an du hast ein Ereigniscode für dieses Blatt als VBA hinterlegt!
Schau mal nach im VBA Visual-Editor (Alt + F11).
Serge
AW: Excelseiten drucken
20.08.2005 07:43:18
Hajo_Zi
Hallo Heike,
ich würde schreiben Serge hat schon einen guten Ansatz gegeben.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige