Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Format in TextBox
19.08.2005 18:38:23
DieterL
Hallo Excelfreunde,
Ich habe eine UserForm zur Eingabe von Daten in eine Tabelle erstellt und verwende darin unter Anderem eine TextBox zur Eingabe eines Betrages. Die Zelle in der dieser Wert gespeichert wird ist als "Währung" formatiert so das die Zahlen gleich als € angezeigt werden. Das funktioniert bestens wenn ich keine Kommazahl eingebe. Sowie ich eine Kommazahl eingebe wird diese trotz vorformatierung der Zielzelle in dieser als Text dargestellt und ist somit nicht auswertbar. Was geht da schief?
Ich hoffe, das Jemand einen brauchbaren Tip hat.
Gruß DieterL

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format in TextBox
19.08.2005 18:49:24
DieterL
Hallo Matthias,
besten Dank für den Hinweis!!
Gruß DieterL
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige