Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte dringend um Hilfe!

Bitte dringend um Hilfe!
19.08.2005 20:33:54
Daniel
Hallo miteinander,
bin fast am Verzweifeln. Muss am Montag meine Diplomarbeit abgeben und habe jetzt ein Problem mit dem Formel-Editor.
Der Text der Arbeit ist in Word geschrieben. Ich habe einige Symbole in den laufenden Text eingefügt. Dadurch verschieben sich zum Teil die nachfolgenden Sätze. Das ganze sieht einfach nicht aufgeräumt aus, wenn unterschiedliche Abstände zwischen den Zeilen sind. Jetzt dachte ich mir im Vorfeld, dass ich bei der Feinkorrektur die Symbole hinter den Text stelle, dann ist das Problem mit den unterschiedlichen Zeilenabständen gelöst. Leider ist ein neues Problem aufgetaucht, an welches ich gar nicht gedacht hatte. Beim Ausdruck sind diese Symbole dann nicht mehr zu sehen!
Hatte jemand schon mal das Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiss dass dieses Forum für Excel ist, aber vielleicht kann mir ja jemand eine Forumsadresse für Word geben?
Wäre echt nett von Euch, wenn Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Vielen Dank
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige