Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Chart-Funktionaliät abschalten

Pivot Chart-Funktionaliät abschalten
22.08.2005 10:30:01
johannes
Hallo,
ich bekomme es nicht hin!
Möchte - wie zu Excel 97 Zeiten - ein Diagramm anhand einer Pivot-Tabelle erstellen. Es wird immer das Pivot-Chart generiert. Ist zwar schön, aber ich will es nicht! Kann man(n) das abschalten, um wieder die "gewohnten" Diagramme zu bekommen?
Grüße aus Paderborn
Johannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Chart-Funktionaliät abschalten
22.08.2005 12:18:43
Galenzo
die zugehörige Pivottabelle mittels Kopiern/Inhalte einfügen - Werte "vernichten"
Viel Erfolg!
AW: Pivot Chart-Funktionaliät abschalten
22.08.2005 12:29:13
Johannes
Danke für den Tipp. Dann ist zwar alles "dumm" und wird nicht aktualisiert, aber so gehts.
Pivot-Chart:
Damit es so aussieht wie "früher", habe ich beim Pivot-Chart inzwischen die Funktion
"PivotChart-Feldschaltflächen ausblenden" gefunden. Damit wird die "Intelligenz" der Grafik abgeschaltet.
Grüße
Johannes
AW: Pivot Chart-Funktionaliät abschalten
22.08.2005 16:03:01
Galenzo
jipp, so geht's auch - und das Diagramm bleibt dann aktuell. OK

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige