Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe gannnz wichtig...

Hilfe gannnz wichtig...
22.08.2005 13:29:29
Joerg
Hallo,
ich habe eine ganz grosse Bitte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte gerne Daten von einer Webseite in Excel importieren (Yahoo Aktienkurse), ich möchte dies allerdings nicht über die Funktion "neue Webabfrage" machen, da das bei 100 Aktienkursen ziemlich aufwendig ist. Ich habe mir gedacht, dass es eigentlich kein Problem sein sollte in Excel die entsprechende URL einzugeben und dann die Daten abzurufen, aber wie geht das? Die URL lautet übrigens z.B.: http://de.finance.yahoo.com/q/hp?s=ADS.DE&d=7&e=22&f=2005&g=d&a=0&b=3&c=2000&z=66&y=66
Vielen Dank für eure Hilfe...
Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe gannnz wichtig...
22.08.2005 13:33:58
Angel
Hallo Joerg
Kleiner Tip am Rande!!
Gib denn gleichen Thread nicht zweimal ein!
Das sieht man nicht gern!
Wenn noch niemand auf deinen Thread geantwortet hat, warte noch ein wenig! Er bleibt auf jedenfall unter "Offene Fragen" stehen!!
Gruss
Angel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige