Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte kopieren in excel

Werte kopieren in excel
22.08.2005 14:42:42
the
Hallo,
ich habe aus einigen Werten in Excel Summen gebildet. Diese dann kopiert und die Inhalte als Werte zugefügt. Danach habe ich die ursprünglichen Daten gelöscht um nur noch mit den gebildeten Summe zu arbeiten. So weit so gut. Nun das ProbleM:
Wenn ich z.B. drei untereinanderliegende Werte markiere, kopiere und an anderer Stelle einfüge werden manchmal alle drei kopiert, manchmal nur zwei, manchmal wird der zweite Wert doppelt aufgeführt statt des dritten Wertes oder zusätzlich zum dritten wert, so das vier vorhanden sind.
Das passiert willkürlich mit den gleichen Werten. Mal klappt es, mal nicht!
Frage an die Experten hier: Was soll der quatsch?
Bitte um schnelle Hilfe: hier oder unter ulfbrommelmeier@gmx.de

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte kopieren in excel
22.08.2005 23:50:20
th.heinrich
hallo Ulf,
das ist nicht nachvollziehbar. wie kopierst Du?
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige