Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Reihenfolge von Namen im Diagramm

Reihenfolge von Namen im Diagramm
22.08.2005 15:24:09
Namen
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Darstellung der Reihenfolge von Namen im Diagramm:
In der Eingabetabelle sind die Namen von A bis D untereinander mit verschiedenen Werten dargstellt. Nun möchte ich, dass A auch im Diagramm ganz oben auf der y-Achse erscheint, obwohl A den kleinsten Wert hat. Gibt es einen Trick, wie man die Reihenfolge beliebig festlegen kann. D.h. die Reihenfolge in der Eingabetabelle soll der Reihenfolge im Diagramm entsprechen. Für einen Tipp von Euch wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Torge

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Reihenfolge von Namen im Diagramm
22.08.2005 15:44:43
Namen
Hallo Torge,
bei der Achsenformatierung für die Rubrikenachse gibt es unter dem Register "Skalierung" den Punkt "Rubriken in umgekehrter Reihenfolge".
Gruß Ingolf
AW: Reihenfolge von Namen im Diagramm
22.08.2005 15:53:26
Namen
Ingolf,
besten Dank. Wenn's doch immer nur so einfach wäre...
Gruß Torge
AW: Reihenfolge von Namen im Diagramm
22.08.2005 15:53:44
Namen
Ingolf,
besten Dank. Wenn's doch immer nur so einfach wäre...
Gruß Torge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige