Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateien öffnen

Dateien öffnen
22.08.2005 20:54:08
Vitus2
Hallo
Habe zwei Excel Dateien die zusammen ca 1MB groß sind.Die Dateien bestehen nur aus Daten einer Werkzeugdatenbank, nichts weltbewegendes. Habe die erste Datei komplett markiert und in dei zweite Datei ins zweite Tabellenblatt eingefügt. Konnte mit dieser zusammengefügten Datei arbeiten(Spalten ausblenden). Kann jetzt diese Datei aber nicht wieder öffnen. Keine Fehlermeldung, Explorer erkennt die Datei. Excel will die Datei öffnen meinen Virenscanner scannt dei Datei, sie wird aber nicht geöffnet? Habe es mit dem Computer (Win 95) auf den die Dateien bearbeitet werden und mit meinem privaten mit Office XP probiert.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateien öffnen
23.08.2005 11:56:57
DieterB
hast du mal unter "Fenster" geschaut, ob die Datei schon offen ist?
AW: Dateien öffnen
23.08.2005 17:00:34
vitus2
Hallo
Leider ist diese Antwort nicht richtig, habe kein zweites Fenster auf.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige