Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere URL's in einer iqy Datei?

Mehrere URL's in einer iqy Datei?
22.08.2005 21:57:33
Joerg
Hallo alle zusammen, ist es in Excel möglich, in einer iqy-Datei mehrere Url's abzufragen? ich stelle mir das wie im Beispiel vor, geht aber nicht :-(, hat jemand eine Idee?
Beispiel.:
WEB
1
http://de.finance.yahoo.com/q/hp?s=CBK.DE
http://de.finance.yahoo.com/q/hp?s=CBK.DE&d=7&e=22&f=2005&g=d&a=0&b=3&c=2000&z=66&y=66
Selection=32
Formatting=None
PreFormattedTextToColumns=True
ConsecutiveDelimitersAsOne=True
SingleBlockTextImport=False
DisableDateRecognition=False
DisableRedirections=False

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere URL's in einer iqy Datei?
23.08.2005 09:44:41
florian
Hi Jörg,
ich habs so gemacht (also wenn du z.B. die Aktenkurse jeden Tag neu abfragen willst):
In einer Datei je Webabfrage ein Sheet (beliebig viele) und die dann (über VBA) gemeinsam aktualisieren. Die Werte kannste dann auch rauskopieren.
Hatteste das gemeint?
cya
AW: Mehrere URL's in einer iqy Datei?
23.08.2005 13:26:37
Joerg
Hi Florian, ja ich glaube, dass habe ich gemeint :-), bin mir aber nicht ganz sicher, kannst du mir ein Beispiel geben, dass ich nachvollziehen kann? Vielen Dank...
Joerg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige