Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren einer Exceltabelle in Word

Kopieren einer Exceltabelle in Word
23.08.2005 08:56:16
sascha
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Im Moment schreibe ich an meiner Diplomarbeit. Dafür sollte ich verschiedene Excel-Tabellen in Word einfügen. Muß ich den Weg über PowerPoint gehen (als Grafik speichern), oder gibt es eine bessere Lösung?
Kann mir jemand einen Tip geben?
Evtl. auch wie die Schrift nicht kleiner wird?
Ich bedank mich im Voraus für eure Bemühungen.
Gruß Sascha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren einer Exceltabelle in Word
23.08.2005 09:02:15
frank
am besten geht es wenn du in word ein textfeld einlegst und da dann deine tabelle oder einen screenshot von der tabelle (tastenkomination [strg]+[druck])einfügst
gruß frank
AW: Kopieren einer Exceltabelle in Word
23.08.2005 09:31:43
florian
Hi Sascha,
willkommen im Club, bin auch grad an der DA.
Am besten kopieren und in Word dann "Bearbeiten-Inhalte einfügen-Microsoft-Excel-Objekt"
Durch Doppelklick kannst Du es dann in Word mit Excel-Oberfläche bearbeiten
Greetings,
Cya
AW: Kopieren einer Exceltabelle in Word
23.08.2005 09:35:16
florian
Ach ja, vielleicht kannste des brauchen: ich hab zum Ausrichten der Ränder/Größen noch eine extra Mappe, in der ich einmal den Rand justiert habe, so dass e für Word passt.
Da hau ich sämtliche Diagramme (bei den Tabellen gehts auch so) rein und richt die dann mit der Alt-Taste auf die Ränder genau aus.
Aber nur so, kann Dir evt. ein bisschen Stress sparen
Anzeige
AW: Kopieren einer Exceltabelle in Word
23.08.2005 14:54:56
arne
Du kannst auch in WORD mit Einfügen, Objekt eine Verknüfung zur Excel-Tabelle herstellen. Vorteil: nach Änderungen in der Excel-Tabelle wird der neue Stand in WORD übernommen.
Gruss, Arne

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige