Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestimmte Zelle nicht mitdrucken

Bestimmte Zelle nicht mitdrucken
23.08.2005 14:06:59
Patrick
Hallo zusammen,
ist es möglich eine bestimmte Zelle, innerhalb einer Tabelle, vom Ausdruck auszuschließen oder ist dies nur durch die Definition von Druckbereichen möglich?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bestimmte Zelle nicht mitdrucken
23.08.2005 14:09:06
Fred
Hi,
setzt die Schriftfarbe = Hintergrundfarbe.
mfg Fred
AW: Bestimmte Zelle nicht mitdrucken
23.08.2005 14:30:56
Angel
Hallo Patrick
Mit Autofilter
Gruss
Angel
AW: Bestimmte Zelle nicht mitdrucken
23.08.2005 14:39:13
Patrick
Danke Angel!
Als absoluter Excel- Newbie werde ich mich jetzt erstmal Schlau machen was ein "Autofilter" ist ;-)
AW: Bestimmte Zelle nicht mitdrucken
23.08.2005 14:39:18
Patrick
Danke Angel!
Als absoluter Excel- Newbie werde ich mich jetzt erstmal Schlau machen was ein "Autofilter" ist ;-)
Was ist der Autofilter
23.08.2005 14:43:05
Angel
Mit dem Autofilter kannst du bestimmte Bereiche deines Blattes verstecken(nicht löschen) damit du diese Bereiche nicht mit druckst!
Du findest ihn unter Daten/Autofilter!
Markiere die Spalte mit der Zelle und gib deine Bedingungen ein.
Gruss
Angel
Anzeige
AW: Bestimmte Zelle nicht mitdrucken
23.08.2005 14:36:14
Patrick
Da liegt das Problem! Wenn ich die Schriftfarbe dem Hintergrund anpasse kann man den Inhalt der Zelle am Monitor nicht mehr sehen. Es muss so sein, dass der Betrachter den Zelleninhalt am Monitor sehen kann. Wenn er das Formular ausdruckt darf diese eine Zelle jedoch nicht mitgeduckt werden.

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige