Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle schützen

Tabelle schützen
23.08.2005 19:18:16
René
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Wie kann ich es einrichten, daß eine gesamte Excel-Tabelle durch ein Passwort geschützt wird und nicht einsehbar ist, ohne das man das Passwort eingibt.
Bislang bin ich nur so weit gekommen, daß ich zwar Blätter schützen konnte und man in die Zellen nichts schreiben konnte, jedoch kann man sie dann sehen.
Danke für Eure Hilfe!
René

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle schützen
23.08.2005 19:22:22
=Peter=
Hallo Rene,
hilft dir vielleicht das weiter: Datei - Speicher unter - Extras - Allgemeine Optionen und dort ein Lese-/Schreibkennwort vergeben.
HTH
Gruss
Peter
AW: Tabelle schützen
23.08.2005 19:24:55
Richard
Hallo,
gehe in die Entwicklungsumgebung mit Alt+F11 und dann links im Projektexplorer auf Diese Arbeitsmappe dann F4(Eigenschaften)hier kannst du dein Password eingeben und dann speichern,
müsste gehen.
rich.
AW: Tabelle schützen
23.08.2005 22:59:37
René
Supi, vielen Dank!
Funktioniert beides, allerdings erscheint mir die "Speichern unter"-Version einfacher!
Vielen Dank!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige