Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

was wäre wenn

was wäre wenn
24.08.2005 14:00:27
Michael
Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern die durch Formeln alle verknüpft sind. Jetzt möchte ich nacheinander mehrere Ausgangsdaten verändern, die mein Ergebnis beeinflussen. Zum Beispiel ein Prozentsatz in Einerschritten verändern. Diese datenreihe soll dann auch noch grafisch dargestellt werden. Mit dem Szenario kann ich aber nur nacheinander, also recht umständlich, die zu ändernen Parameter eingeben. Gibt es eine bessere Lösung?
Viele Grüße von Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: was wäre wenn
24.08.2005 14:23:27
André
Ein kleines Beispiel wäre ggf. ne gute Idee.
Lässt sich schwer nachvollziehen was Du genau willst...
Sorry. André

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige