Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Methode Execute fehlgeschlagen

Methode Execute fehlgeschlagen
24.08.2005 18:00:33
Jochen
Hi,
unter Excel 2000 funktioniert CommandBars.FindControl(ID:=226).Execute
Ich lass von einem Makro in eine zuvor ermittelte Zelle die Autosumme eintragen. Jetzt ist meine Firma auf Excel XP umgestiegen und da geht das
nicht mehr. Fehler "Die Methode Execute für das Commandbarpopup ist fehlgeschlagen". In der Commandbar ist aber kein Popup nur eine ganz normale
Schaltfläche. Weiß jemand Rat?
mfg Jochen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Methode Execute fehlgeschlagen
24.08.2005 19:18:00
Leo
Hi,
die Autosumme ist ab Excel 2002 ein Popup, vermutlich hast du eine benutzerdefinierte
Symbolleiste aus der alten Version übernommen? Falls ja, kannst du das control über
den Namen deiner Symbolleiste und die Caption deines Controls ansprechen.
mfg Leo
Danke , hat geholfen! oT
24.08.2005 19:32:59
Jochen
j
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige