Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionsschaltflächen einbauen

Optionsschaltflächen einbauen
25.08.2005 09:39:04
Bernd
In Bezug auf https://www.herber.de/forum/archiv/572to576/t575386.htm
Da ich Kataloge versenden möchte (mit entsprechendem Anschreiben), würde ich gerne Optionsschaltflächen o.ä. einbauen.
Heißt: Bevor ich meinen DRUCKEN-Button drücke, kann ich zwischen verschiedenen Namen auswählen. Meinetwegen habe ich 3 Ansprechpartner (meine Kollegen), die dann in meinem Anschreiben stehen (Mit freundlichen Grüßen...Max Mustermann).
Meine Datei (2 MB) gibt es hier: http://sounds.e2uhosting.com/Herber/Firma_Junior_10.xls
In KUNDEN Zelle C/D 1 habe ich 3 Optionsschaltflächen eingebaut. Wenn ich nun auf den "KAT drucken"-Button drücke, soll der gewählte Ansprachpartner nach KATALOG Zelle K6 übernommen werden. Das Makro mit dem Drucken und der Übernahme meiner ID-Nummer funktioniert ja bereits einwandfrei. Die Übernahme des Ansprechpartners mit den Optionsschaltflächen wäre der Höhepunkt :-))
Kann mir jemand´nen Tip geben ?
Es grüßt der Junker

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionsschaltflächen einbauen
25.08.2005 13:08:37
Bernd
Hat sich erledigt...habe erst geschrieben, dann gedacht :-((
Da Ganze funktioniert ja auch mit Daten/Gültigkeit/Liste.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige