Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel nach Word

Excel nach Word
25.08.2005 09:48:35
Cewie
Hallo,
ich habe ein Problem damit in der Seitenansicht angepasste Tabellen (z.B. 82 %)in Word einzubinden. Beim Einfügen in Word wird die Exceltabelle dann mit 100% eingebunden. Wie kann ich das verhindern. Geht das irgendwie per Makro oder mit einem anderen schlauen Befehl ?
Gruß aus Hamburg Cewie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel nach Word
25.08.2005 11:25:11
Alex
Hi Cewie,
hast du schon mal statt "einfügen" "Inhalte einfügen" probiert? Dann kannst du dir aussuchen, als was die Tabelle/Grafik eingefügt wird (Bild, Excelobjekt, ...)
Gruß
Alex
AW: Excel nach Word
25.08.2005 11:44:04
Cewie
Hallo Alex,
danke für die Anwort. Über "Inhalte einfügen" funktioniert es nicht. Habe da schon alle möglichen Variationen ausprobiert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige