Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Referenzierte Zellen mit Rahmen versehen..

Referenzierte Zellen mit Rahmen versehen..
25.08.2005 10:47:02
Christian
Hallo,
ich habe ein Auswertungsblatt einer umfangreichen Excel-Tabelle. In diesem Auswertungsblatt wird mittels INDIREKT auf verschiedene Zellen der Arbeitsblätter verwiesen.
Um in den Arbeitsblättern die Zellen, aus denen in dem anderen Blatt Werte ausgelesen werden, hervorzuheben, möchte ich diese Zellen mit einem roten Rahmen verpassen.
Hat jmd eine Idee, wie man das angeht?
MfG
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Referenzierte Zellen mit Rahmen versehen..
25.08.2005 12:03:26
Alex
Hi Christian,
ich weiß nicht, ob dir das eine Hilfe ist, aber über die "Bedingte Formatierung" (unter "Format") kannst du (zumindest) mal eine Bedingung hinterlegen. Wenn diese eintrifft, kannst du unten die Formatierung angeben.
Die Bedingung müsste dann irgendwie Zellinhalt = ... definiert werden (gibt es da eine Gemeinsamkeit, außer dem Zellbezug?).
Gruß
Alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige