Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern von einzelnen Tabellenblättern in Text

Speichern von einzelnen Tabellenblättern in Text
25.08.2005 12:52:24
einzelnen
Hallo liebe Excel-Freunde,
ich habe ein VBA-Script geschrieben, in dem ich einen Datensatz auf verschiedene Arbeitsblätter aufteile. Nun sollen dies als TAB-delimited Text einzeln in verschiedene Dateien geschrieben werden, um dann später von einer anderen Application eingelesen werden zu können.
Ich versuche das mit SaveAs, komme aber irgendwie nicht weiter. Es wird mir immer ein Lauzeitfehler ausgegeben.
ActiveSheet.SaveAs Filename:=fn, FileFormat:=[hier das Dateiformat!] Welches Dateiformat z.B.?
Bin für Eure Hilfe dankbar.
Grüße, Kelle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern von einzelnen Tabellenblättern in Text
26.08.2005 10:20:33
einzelnen
danke für die superschnelle Antwort Uduuh....
....ist denn das mit SaveAs wirklich so schwierig? Ich lese überall, dass #print genommen werden soll.
Kennt vielleicht jemand ja noch einen Weg?!?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige