Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CurrentRegion verändert sich nicht

CurrentRegion verändert sich nicht
26.08.2005 18:40:56
Jürgen
Hallo,
ich brauche oft die jeweils letzte Zeile eines Bereichs oder Tabellenblattes und will eigentl. dazu die Formulierung
letzteZeile=Range("A2").CurrentRegion.Specialcells((xlCellTypeLastCell).Row
benutzen.
Ich muß aber immer wieder feststellen, dass nach einem Verändern des urspr. Bereichs ( insbes. nach Zeilenlöschungen) die CurrentRegion sich nicht mitverändert. Ging die Tabelle z.B. bis Zeile 150 und durch nachfolgende Anwendungen wurden 50 Zeilen wieder gelöscht, wird bei erneuter Berechnung der letzten Zeile die alte CurrentRegion zu Grunde gelegt. Hat diesen Fall schon mal jemand gehabt?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus
Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CurrentRegion verändert sich nicht
26.08.2005 18:46:59
Leo
Hi,
das ist auch bei UsedRange so, zwischenspeichern.
mfg Leo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige