Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feste Zahlen finden und markieren

Feste Zahlen finden und markieren
27.08.2005 23:30:40
elnegro@t-online.de
Hallo
habe eine Excel Datei gemacht mit 3 Seiten. Auf der ersten Seite sind 12 Reihen mit je 6 festen Zahlen. Auf der 3. Seite ist eine Spalte mit jeweils 6 Kästen wodrin jeweils 1 Zahl eingegeben weden kann. Was ich jetzt möchte:
Wenn ich jetzt auf Seite 3 im ersten Kästchen 1 Zahl eingebe soll diese Zahl auf der ersten Seite wenn sie vorhanden ist farblich hinterlegt werden. Dann 2 Kästchen usw. Wie könnte man dies bewerkstelligen.
Besten Dank im voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feste Zahlen finden und markieren
27.08.2005 23:55:58
Josef Ehrensberger
Hallo Namenloser!
Ich weis nicht ob ich Dich richtig verstehe, aber vielleicht so!
AW: Feste Zahlen finden und markieren
28.08.2005 14:08:27
uwe
Hi, erstmal besten Dank für deine Antwort! Mit dem Namen stimmt wohl was nicht, zeigt meine E-Mail an, habe versucht zu editieren, klappt aber wohl hier nicht. Habe deinen Vorschlag mal versucht, hat aber nicht so geklappt wie ich wollte. Habe mal ein Beispiel hochgeladen, wenn`s funktioniert hat ;-)
Also folgendes: Im oberen Teil sind feste Zahlen, unten sind 6 Felder in denen jeweils eine Zahl eingegeben wird. Gebe ich in der unteren Leiste z.b. die 13 ein und sie ist im oberen Teil vorhanden möchte ich das sie angezeigt wird und farbig hinterlegt wird.
Gruss Uwe

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/26104.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige